Aktuell im August 2021

Das Gira eNet SMART HOME.

Höchste Sicherheit – auch von unterwegs gesteuert.

Höchste Qualität, intuitive Anwendungen, Datenschutz und Zukunftssicherheit sowie eine einfache Installation in bestehenden und neuen Gebäuden – all diese Anforderungen stehen hinter Gira eNet Funk-Bus-Systemen. Von der einfachen Lichtsteuerung per Funk-Wandsender bis zur kompletten Kontrolle und Bedienung per App – Gira eNet ermöglicht die komfortable Steuerung und Überwachung der gesamten Gebäudetechnik.
Auch einen informationssicheren Fernzugriff ermöglicht das eNet Smart Home – dieser ist vom Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik auf seine Sicherheit geprüft.

Bild und Text: www.gira.de

Projekte

Fachmarktzentrum mit Facharztpraxen in Wertheim
Fachmarktzentrum mit Facharztpraxen in Wertheim
Kindergarten Niedersteinbach
Kindergarten Niedersteinbach
Neubau Bauhausvilla
Neubau Bauhausvilla

Weihnachtsfeier

Dieses Jahr waren wir zu Gast in der Wirtschaftsausstellung in Rothenbuch. Traditionell wurde wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.  

Jährliches Kesselfleisch essen im November

Wie jedes Jahr starteten wir im Oktober wieder unsere Hüttentour.

Diesmal ging die Reise nach Angerberg in Tirol wo wir gemeinsam drei Tage viel gelacht und Spaß hatten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0) 6094 / 98 99 374  oder per E-Mail an info@elektroaulenbach.de zur Verfügung.