Aktuell im Oktober 2019

Gira Studio

Ein rundes Design.
Rund und eckig, schwarz und weiß: Das neue Schalterprogramm Gira Studio aus hochwertigem Glas setzt auf Kontraste. Als Aufputz-Variante im trendigen Design-Interieur oder als Unterputz-Variante im gehobenen Wohnraum. Kombiniert mit den Einsätzen aus dem Gira System 55 lassen sich mit Gira Studio viele moderne Designs und zukunftssichere Installationen realisieren.

Bild und Text: www.gira.de

Projekte

Neubau von 24 Wohneinheiten in Goldbach
Neubau von 24 Wohneinheiten in Goldbach
Umbau des Rathauses in Mömbris
Umbau des Rathauses in Mömbris
Neubau ein Kindetagestätte in Neu Isenburg
Neubau einer Kindertagestätte in Neu Isenburg

Weihnachtsfeier

Dieses Jahr waren wir zu Gast in der Wirtschaftsausstellung in Rothenbuch. Traditionell wurde wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.  

Jährliches Kesselfleisch essen im November

Wie jedes Jahr starteten wir im Oktober wieder unsere Hüttentour.

Diesmal ging die Reise nach Angerberg in Tirol wo wir gemeinsam drei Tage viel gelacht und Spaß hatten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0) 6094 / 98 99 375  oder per E-Mail an info@elektroaulenbach.de zur Verfügung.